NACHRUF

Wir trauern um unseren Jugendspieler

Jan Lang

Jan kam im Juli 2013 zum FSV, er wollte Kreisliga spielen und wechselte in die U15 Jugendmannschaft. Er spielte jetzt das 2. Jahr in der „C-Jugend“ . Seine Position war die zentrale Abwehr und er war in diesem Jahr unser Abwehrchef. Er war trotz seines Anfahrtsweges aus Dettingen immer ein verlässlicher und regelmäßiger Trainingsteilnehmer und Stammspieler. Geplant war, dass er in der nächsten Saison in die U17 Mannschaft zu seinen Vorjahreskameraden stößt.

Wir haben einen liebenswerten, engagierten und zuverlässigen Freund und Sportkameraden verloren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei Ihm.

Lieber Jan ruhe in Frieden

Vorstandschaft und Mitglieder FSV 1920 Michelbach e.V.

Wer ist online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungskalender

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
© 2017 - FSV Michelbach by Dominik Hee