Ein Bericht von Matthias Benzing:

Veröffentlichung vom 26.02.2012/Aktualisierung vom 29.02.2012:

Alzenau-Michelbach. Am Samstag den 18.02.12 fand in der gut gefüllten FSV-Narhalla an der Kahltalhalle, bereits zum sechsten Mal der Kinderfasching des FSV Michelbach statt.

KIFA2012_klein

Pressefoto: Mächtig viel "Trubel" herrschte beim FSV-Kinderfasching am Samstag, 18.02.2012 - ein großes Lob geht ans "Orga-Team"

Nach Öffnung des Saales um 14:33 Uhr waren noch vor der offiziellen Programmeröffnung alle Sitzplätze besetzt. Um 15:03 Uhr wurde die närrische Veranstaltung von Vorstandsmitglied Matthias Benzing eröffnet. In seiner kurzen Eröffnungsrede dankte er dem Organisationsteam und allen fleißigen Helfern. Besonders erwähnte er das ehrenamtliche Engagement der jugendlichen Vereinsmitglieder, welche gerne bei der Durchführung des Nachmittags halfen. Zu Beginn entführten die Ministranten der Pfarrei Michelbach das Publikum in die Welt des Hollywoodfilms. Mit Szenen unter anderem aus den Filmen Star Wars, James Bond und Titanic verzauberten sie das Publikum. Anschließend begann das bunte abwechslungsreiche Animationsprogramm für die kleinen Narren, bei dem sie begeistert mit machten. Auch das „Schokoschaumkuss“-Wettessen wurde von einigen Papas begeistert angenommen. Bei den Faschingstänzen fanden sich nicht nur die kleinen Besucher auf der Tanzfläche ein. Das zum erstenmal durchgeführte „Schätzen der Pfenningbonbons im 3l Glas“ bei dem es hochwertige Sachpreise zu gewinnen gab, wurde von Groß und Klein gut angenommen. Auch in diesem Jahr war der Kinderfasching wieder ein toller Erfolg und daher ist er beim FSV Michelbach aus der närrischen Zeit nicht mehr wegzudenken.

Veranstaltungskalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
29     
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com