Veröffentlichung vom 12.02.2012/Aktualisierung vom 14.02.2012:

Am Samstag, 11.02.2012 fand im FSV-Vereinsheim an der Kahltalhalle das bunte Faschingstreiben des FSV Michelbach statt. Die Vorstandschaft dankt allen Protagonisten (auf und hinter der Bühne) für deren Engagement. Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die mit der Übernahme eines Dienstes zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

2012-02-11_Mnnerballett_Bauer_sucht_Frau

 

 
Pressefoto: Krönender Abschluss der FSV-Narrensitzung in Michelbach: Männerballett »Bachmichel« mit dem Thema »Bauer sucht Frau«.

 

Weitere Impressionen sind hier zu finden. Unter der "Weiterlesen-Funktion" ist der Original-Pressebericht aus dem Main-Echo vom 14.02.2012 zu finden.

 

Main-Echo von Dienstag, 14.02.2012:

Kerbbock sucht Frau in Michelbach
Fasching: Ausgelassene Stimmung an der Kahltalhalle beim närrischen Abend des FSV
 
ALZENAU-MICHELBACH. Klein aber fein, vor allem aber mit ausgelassener Stimmung ging am Samstag beim FSV Michelbach der »Punk« ab. In der FSV-Narhalla an der Kahltalhalle wirbelten zur Begeisterung des Auditoriums eine Reihe von Show- und Gaudi-Tanzgruppen über die närrischen Bretter.Mit Zugabe-Rufen forderten die Gäste die Akteure zu Höchstleistungen auf, der Schweiß floß in Strömen.
Kein Auge blieb trocken, als Anne Grünewald ihre Beobachtungen »Mitte aus em Lebe« zum Besten gab. Mit Spannung wurde erwartet, wen sie wieder durch die närrische Brille beäugt hatte. Von den aktiven Fußballern über die Altherrenkicker bis zu den FSV-Ältesten verschonte sie wenige, nannte gnadenlos Namen und stellte die männlichen Schwächen bloß. Ihr »Alter« hätte sich aber für die närrischen Angriffe revanchiert, gestand sie am Ende ein. Er hätte behauptet, der schönste Körper im Schlafzimmer, neben seinem natürlich, sei der Heizkörper. Intimes aus ihren Familien tauschten auch die Walkerinnen »Annemarie« (Christiane Rode) und »Mechthild« (Liane Gomez-Elena) aus. Um ihren Sohn unter die Haube zu bringen, will »Annemarie« eine RTL-Show mit dem Titel »Kerbbock sucht Frau und Wohnung in Michelbach« anregen. Die mehrstündige Sitzung jedenfalls regte die Gäste an, bis weit nach Mitternacht ausgelassen das Tanzbein zu schwingen. og

 

Im Überblick: Die weiteren Mitwirkenden
• Moderation: Martin Rudolf, PatrickFreund
• Showtanz »Madagaskar«: SCJ-Tanzgruppe »Pinky-Flowers«
• »Wanderer«-Sketch: Jutta Amberg, Manfred Grieger
• Showtanz »Dschungel-Beasts«: KJG Michelbach mit Tamara Dedio, Teresa Jung, Laura und Ann-Kathrin Hellwig, Leonie und Alina Wiedekind
• Blacklight-Tanz »Die verrückten Hühner«: Natascha und Martina Grieger, Sylvia Nees, Liane und Pia Gomez-Elena, Jutta Amberg, Christiane Rode
• »Orientalisches-Paar«: Matthias und Johanna Benzing
• »Oma und Opa«-Tanz: Brigitte Müller, Jennifer Rode
• Männerballett »Michelbacher Strampelwaden«: Martin Wiedekind, Heinz-Peter und Timo Trageser, Thorsten Kolb, Andreas Kiefer, Armin und Alina Kühn, Alfred Volk, Tobias Kraut, Volker Hofmann (Leitung Brigitte Müller)
• Männerballett FSV-»Bachmichel«: Mirko Braehmer, Stefan Carl, Lukas und Benni Thiele, Carsten Jansen, Benjamin Rode, Sebastian Nees, Werner Strauss, Michael Trageser, Nikos Möller, Manfred Grieger, Martin Rudolf (Leitung Jennifer Rode). (og)

Veranstaltungskalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
29     
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com