Veröffentlichung vom 03.01.2012 (Quelle: Main-Echo vom 03.01.2011):

Hilfsaktion: Transplantation für 16. Januar geplant
ALZENAU-MICHELBACH. Eine erfreuliche Nachricht von der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) hat die Michelbacher Familie Kahraman erreicht: Eine Typisierung ergab einen Stammzellvergleich, der für die an Leukämie erkrankte Mehtap passend sein könnte. An diesem Freitag erhält Mehtap nochmals eine chemische Therapie. Falls der Spender einwilligt, folgt wohl am 16. Januar die Knochenmark-Transplantation.

alz0201mehtap

Pressefoto: Vorstandsmitglied Marco Thoma (links) vom FSV Michelbach übergibt 850 Euro an Aytekin Kahraman. Foto: Otto Grünewald

 

FSV Michelbach spendet
Eine Spende über 850 Euro hat der Fußball-Sportverein (FSV) Michelbach am Silvestertag an Familie Kahraman übergeben. Bei einer Typisierungsaktion in der Wasserloser Hahnenkammhalle der Deutschen-Knochenmark-Spenderdatei (DKMS) waren bereits Spenden über je 500 Euro vom Sandhasenverein Kahl und der Gemeinschaft Handel und Gewerbe (GHG) Alzenau eingegangen. In den vergangenen Wochen hatte der FSV-Vorstand in seinen sechs Abteilungen zu einer Sammelaktion aufgerufen. Das Ergebnis wurde aus der Vereinskasse um rund 200 Euro auf insgesamt 850 Euro aufgestockt. Aytekin Kahraman dankt dem FSV und allen Menschen, die geholfen haben. Er sagt, er sei überwältigt von der Welle der Hilfsbereitschaft, die in erster Linie seiner erkrankten Tochter helfen sollte, aufgrund der großen Resonanz aber vielleicht auch anderen Leukämie-Erkrankten hilfreich sein könne. og

Veranstaltungskalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
29     
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com