Veröffentlichung vom 04.12.2011:

Alzenau-Michelbach. Gut von den Mitgliedern angenommen wurde die FSV-Weihnacht, die am gestrigen Abend im Vereinsheim an der Kahltalhalle in würdigem Rahmen gefeiert wurde.

Ehrung von langjährigen Mitgliedern

Während der Weihachtsfeier ehrte der geschäftsführende Vorstand folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Verein: Clemens Adler (25 Jahre), Arno Brückner und Thomas Kreis (jeweils 40 Jahre), Helwin Faller, Anton Huth, Günther Krebs und Otto Meister (jeweils 50 Jahre) sowie Anton und Berthold Heilmann (jeweils 65 Jahre)

Dank für Ausbildung zum Badminton-Junior-Trainer

Dank sprachen die Verantwortlichen Jessica Immel, Leonie Mattern, Jochen Bott, Noah Hünig und Luca Hofmann (alle Abt. Badminton) aus, die an zwei Wochenenden im September bzw. November 2011 an der Sportschule Oberhaching bei München die Ausbildung zum Badminton-Junior-Trainer erfolgreich absolvierten.

Ausbildungen zum C- bzw. B-Trainer

Besonders hervorgehoben wurden die Leistungen von Christine Zahn (Rücken-Fit), die bereits im April die Ausbildung zur B-Trainerin Sport in der Prävention - Profil Haltung/Bewegung ablegte und von Michael Kleiner, der im Juni seine Ausbildung zum Badminton-C-Trainer erfolgreich beendete.

Ehrenamtliche Tätigkeit an verantwortlicher Stelle

Antony Haas und Matthias Benzing (beide Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes) dankten Klaus Roth (seit 2006 Vorstandsmitglied für Finanzen) und Marco Thoma (seit 2006 Abteilungsleiter Badminton) für jeweils 5-jährige Tätigkeit an verantwortlicher Stelle im Verein und überreichten den beiden Funktionären neben einer Urkunde und einer Ehrennadel des BLSV jeweils einen Obstkorb des Vereines.

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So